Badespaß in Bestform

und erfrischender Vielfalt

Susanne H. aus Düsseldorf

Aus unseren vagen Ideen und den Erfahrungen unseres Ausstellungsberaters, haben mein Mann und ich heute unser ganz persönliches Wohlfühlbad bekommen. Sie hatten sich für uns die Zeit genommen die wir brauchten. Wir konnten alles live erleben und ich sogar in meiner Lieblingswanne probeliegen. Jetzt fühle ich mich jeden Tag wohl in meinem neuen Bad - ein Traum.

Susanne H. aus Düsseldorf

Wunschlos glücklich

im neuen Bad

Von den Bäderspezialisten

Viele schwärmen vom Traumbad, doch dieses grosse Wort ist so vielfältig wie die Menschen selbst. Badefrische Träume un das Glück in der Wanne unterscheiden sich bei jedem von uns. Das gilt natürlich auch für unsere Einrichtungsberater/-innen. Als Bäderspezialisten überblicken sie die neusten Trends und sie können heute schon empfehlen, welche neuen Materialen im Bad der Zukunft eingesetzt werden und in welchen Farben und Stimmungen wir uns wohlfühlen. Unsere Einrichtungsberater/-innen in Hohenems und in Zürich haben eines gemeinsam: Sie freuen sich, wenn sie besondere Lösungen für ihre Kunden finden dürfen - seien die Wünsche noch so anspruchsvoll und extravagant, unkonventionell und luxuriös, einfach oder praktisch.

 

Beratungstermin vereinbaren

 

 

Ihr Traumbad von concept

concept steht für ein aufeinander abgestimmtes Qualitätssortiment für Bad, Haustechnik und Küche. Von Keramik und Armaturen, Brausen und Wannen, Duschabtrennungen und Accessoires, Badmöbeln und Badheizkörpern bis hin zur Solaranlage. 

  

concept Badausstellungen

{{item.companyName}}
{{item.street}}
{{item.zip}} {{item.city}}
E-Mail: {{item.email}}
T {{item.phone}}
F {{item.fax}}
Mehr Infos:
{{item.websiteUrlNoProtocol}}